Claudia Obert als Gaststar bei „Big Brother“

Nach „Promis unter Palmen“ ist für Claudia Obert vor „Big Brother“. Bereits am Montag wird die Partyqueen in den TV-Container ziehen – wenn auch nicht lange.

Zumindest für einige Stunden wird im diesjährigen TV-Container ein Hauch von „Promi Big Brother“ wehen. Wie die „Bild“-Zeitung in Erfahrung gebracht haben will, soll „Promis unter Palmen“-Kandidatin und Champagner-Liebhaberin Claudia Obert (58) bei der Sat.1-Show einziehen und dort eine rauschende Party mit den Bewohnern feiern. „Claudia Obert wird wirklich einziehen – für ein paar Stunden als Überraschungsgast“, zitiert die Seite eine Sprecherin der Produktion.

Am kommenden Montag (4. Mai) werde Obert während der Liveshow in den „Big Brother“-Container schreiten. Gegenüber „Bild“ soll sie verraten haben: „Ich kehre zurück zu ,Big Brother‘, dem Ursprung meiner TV-Karriere und dem Ort, an dem ich Freunde fand!“ 2017 hatte sie bei der Promi-Ausgabe des Formats teilgenommen, das diesjährige Finale des gewöhnlichen grossen Bruders steigt nach exakt 100 Tagen am 18. Mai.

Dass die 58-Jährige bestens für trashige Unterhaltung sorgen und durchaus als Partylöwin bezeichnet werden kann, bewies sie zuletzt im Format „Promis unter Palmen“, wo sie allerdings das Opfer fieser Lästerattacken ihrer Kontrahenten wurde und schliesslich freiwillig das Handtuch warf.

Vorheriger ArtikelAfrobeat-Mitbegründer Tony Allen ist gestorben
Nächster ArtikelQueen und Adam Lambert präsentieren „You Are The Champions“