Adeles Minikleid wird zum Verkaufsschlager

Adele hat sich auf Instagram zurückgemeldet. Die Sängerin zeigte ihre schlanke Figur in einem Minikleid, das nun ausverkauft ist.

Musik-Superstar Adele (32, „25“) hat sich in den vergangenen Monaten rargemacht. Aber nicht nur deshalb sorgte ihr neuer Instagram-Post für Aufsehen. Die Sängerin zeigte ihren enormen Gewichtsverlust (von bis zu 45 Kilo ist die Rede) in einem schwarzen Minikleid mit langen Ballonärmeln. Dazu bedankte sie sich bei den Helfern in der Corona-Krise und für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Vor allem Adeles Outfit scheint es den Fans angetan zu haben. Das kurze, aber hochgeschlossene Kleid mit den weiten Ärmeln stammt von Elzinga und kostet umgerechnet etwa 550 Euro. Zu haben ist es momentan aber nicht mehr, der Website des Labels zufolge ist es nun ausverkauft. Noch lieber als Adeles Kleid hätten ihre Fans aber neue Musik der Sängerin, wie zahlreiche Kommentare unter ihrem Post zeigen…

Vorheriger ArtikelDaheim arbeiten und spielen mit Tech Selection
Nächster ArtikelNa endlich! Action-Star Dwayne „The Rock“ Johnson wird ein Superheld