Die Fantastischen Vier: Die neuen Tour-Termine stehen

Eigentlich wollten Die Fantastischen Vier im Sommer 2020 auf grosse Stadiontour gehen. Nun gibt das Quartett die Ausweichtermine bekannt.

Drei Jahrzehnte unterhalten die Fantastischen Vier („Vier und Jetzt“) ihre Fans bereits auf bundesweiten Bühnen. Das Jubiläum sollte der Anlass für eine grosse Tournee von Smudo (52), Thomas D (51), Michi Beck (52) und And.Ypsilon (52) im Sommer 2020 sein. Diesem Plan machte die Corona-Krise allerdings einen Strich durch die Rechnung. Jetzt haben die Fantas feste Ausweichtermine für die ausgefallenen Konzerte angekündigt.

Im Juni und Juli 2021

„Hey Leute, die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Jetzt gibt es konkrete Termine, auf die wir uns gemeinsam freuen können“, schreibt die Band bei Instagram. Alle geplanten Shows in Hamburg, Bonn, Stuttgart, Wien, Zürich, Meppen, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen und Berlin fallen in den Zeitraum Juni bis Juli 2021.

Es gibt allerdings auch zwei Ausnahmen. Die Konzerte vom 30. Juni in Frankfurt und vom 10. Juni in Hamburg können nicht stattfinden und werden abgesagt, da hier kein Ersatztermin gefunden werden konnte. Ticketinhaber seien bereits über entsprechende Umtauschmöglichkeiten informiert worden.

Vorheriger ArtikelNewcomer-Band in der Corona-Krise: So geht es Bruckner
Nächster ArtikelDrastische Gewichtsabnahme bei Adele: Expertin klärt über Gefahren auf