„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare dementieren Teilnahme

„Das Sommerhaus der Stars“ geht auch 2020 in eine neue Runde. Nachdem Gerüchte um die ersten Teilnehmer laut wurden, haben sich zwei genannte Pärchen nun dazu geäussert.

Die RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ findet 2020 trotz Corona-Krise statt. Die neue Staffel wird laut Senderangaben nicht wie bisher im Ausland gedreht, sondern in Deutschland produziert. In den vergangenen Tagen wurden Gerüchte laut, dass die teilnehmenden Pärchen bereits feststehen. Laut „Bild“-Zeitung sollen unter anderem Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi und Freundin Viviane sowie „Bachelor in Paradise“-Paar Carina Spack und Serkan Yavuz mitmachen. Beide Pärchen haben sich nun auf Instagram dazu geäussert.

„Ein für alle Mal, wir gehen dieses Jahr nicht ins ‚Sommerhaus‘ und das zu 100 Prozent“, erklärt Carina Spack in einer Instagram Story, in der auch Serkan Yavuz zu sehen ist, wie er seiner Freundin mit einem Kopfschütteln beipflichtet. „Wir sind safe nicht dabei, ausserdem haben wir dafür gar keine Zeit“, erklärt Spack weiter und schwenkt auf ein Pferd, das sie sich jüngst zugelegt haben soll.

Marc Terenzi kündigt grosses Projekt an

„Wir haben es oft in der Presse gesehen und Fans fragen danach. Aber wir sind nicht im ‚Sommerhaus der Stars‘. Das ist die Wahrheit“, erklärt auch Marc Terenzi in seiner Instagram Story im Beisein seiner Freundin Viviane. Die beiden versichern ihren Fans, dass sie allerdings ein anderes grosses gemeinsames Projekt planten.

Als potentielle „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidaten gelten weiter Katzenberger-Mama Iris Klein und Ehemann Peter, die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Caro und Andreas Robens, das homosexuelle Pärchen Rafi Rachek und Sam Dylan, bekannt aus „Die Bachelorette“ bzw. „Prince Charming“ sowie „Prince Charming“ Nicolas Puschmann mit seinem Auserwählten Lars Tönsfeuerborn. Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt sollen Melanie Müller und Mann Mike Blümer nach deren angeblicher Absage ersetzen. Das Kandidatenfeld komplettieren dem „Bild“-Bericht zufolge Ballermann-Sänger Almklausi und Ehefrau Maritta Krehl sowie Reality-TV-Teilnehmerin Denise Kappes mit Freund Henning Merten. Die Dreharbeiten sollen am 1. Juni starten.

Vorheriger ArtikelOhne Freunde, Familie und Job in L.A.: Prinz Harry fühlt sich verloren
Nächster ArtikelESC 2020: Neue Details zum deutschen Finale aus der Elbphilharmonie