Nach Unfall: Kaia Gerber posiert mit Gips

Olivgrüner Bikini und himmelblauer Gips: So zeigt sich Kaia Gerber jetzt bei Instagram. Das Model hatte einen „kleinen Unfall“.

Trotz Corona-Krise hat Kaia Gerber (18) das Modeln nicht verlernt. Auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss posiert die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (54) im olivgrünen Bikini vor dem Spiegel. Ein Detail ist allerdings neu: Die 18-Jährige trägt einen grossen Gips an ihrem linken Arm, der ihr bis über den Ellenbogen reicht.

„Ich hatte einen kleinen Unfall“, erklärt Gerber ihr neues, himmelblaues Accessoire und schiebt als Gesundheitsupdate hinterher: „Bin aber okay.“ Was das Model angestellt hat, ist nicht bekannt. Ein ebenfalls von ihr veröffentlichtes Röntgenbild lässt jedoch darauf schliessen, dass es sich um einen Bruch im Handgelenk handeln muss. Genesungswünsche erhält die 18-Jährige via Instagram unter anderem von ihren Modelkolleginnen Sara Sampaio (28), Lily Aldridge (34), Martha Hunt (31) und Shanina Shaik (29).

Vorheriger ArtikelKaley Cuoco: Was kam nach „The Big Bang Theory“?
Nächster ArtikelKönigin Máxima feiert Geburtstag – und backt für sich selbst