Schwangere Ann-Kathrin Götze hat Ehrfurcht vor ihrem Körper

Die schwangere Influencerin Ann-Kathrin Götze teilt die Gedanken, die sie beim Anblick ihres Babybauchs hat, mit ihren Followern.

Ann-Kathrin Götze (30) freut sich auf das erste Kind. Daran lässt sie ihre Instagram-Follower regelmässig teilhaben. Im neuesten Post zeigt sie sich und ihren Babybauch in einem engen schwarzen Kleid. Das Foto kommentiert sie auf Englisch mit den Worten: „Ich bewundere meinen Körper immer noch dafür, dass er ein kleines menschliches Wesen geschaffen hat.“

Die Social-Media-Influencerin und Fussballstar Mario Götze (27) sind seit 2012 ein Paar und inzwischen auch verheiratet. Seit 2016 spielt der Mittelfeldspieler und Stürmer wieder für Borussia Dortmund. Ende März verkündete die werdende Mutter ihre Schwangerschaft kommentarlos mit zwei Babybauchfotos via Instagram.

Vorheriger Artikel„Unser erstes Selfie“: Danni Büchner teilt besonderes Foto mit Jens
Nächster Artikel„Unter uns“-Jubiläum für Milos Vukovic: Wie geht es mit Paco weiter?