„Spider-Man“-Spin-off: S. J. Clarkson soll Marvel-Film für Sony drehen

Geheimer Marvel-Streifen geplant: Dabei soll es sich um das erste Sony-Projekt mit einem weiblichen Hauptcharakter aus dem Marvel-Universum handeln. Nur um welchen?

Sony hat offenbar einen weiteren Film aus dem Marvel-Universum in der Pipeline. Während grosse Produktionen wie „Morbius“ oder „Venom 2“ erst im kommenden Jahr erscheinen sollen, könnte eine Nachricht über einen ganz anderen neuen Streifen die Fans vertrösten. Laut dem Branchenmagazin „Variety“ soll ein noch geheimer Marvel-Streifen geplant sein, bei dem es sich um eine Art „Spider-Man“-Spin-off handeln soll. Inszenieren soll ihn die Fernsehregisseurin S. J. Clarkson, die unter anderem schon für Teile der Serien „Marvel’s Jessica Jones“ und „Marvel’s The Defenders“ auf dem Regiestuhl Platz genommen hat.

Wer wird die Hauptfigur?

Bei dem Projekt soll es sich laut Insidern um den ersten Film aus dem Hause Sony handeln, der sich um eine weibliche Hauptfigur aus dem Marvel-Kosmos dreht. Zwar ist dazu noch nichts bestätigt, die Quellen vermuten allerdings hinter dem geheimen Charakter Madame Web. Nach aktuellem Stand seien bisher weder ein Drehbuchautor noch eine Hauptdarstellerin gefunden. Vermutlich wolle Sony laut dem Bericht zuerst nach einer Hollywood-Grösse suchen und danach einen Autor engagieren, um den Film an die Schauspielerin anzupassen.

Vorheriger ArtikelJorge González: Kleine Tanzeinlage mit seinem 98-jährigen Vater
Nächster ArtikelZoë Kravitz sieht Rückkehr ans „The Batman“-Set kritisch