Mit Tom Kaulitz hat Heidi Klum den richtigen Mann gewählt

Im Sommer steht der erste Jahrestag der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz an. Noch heute gerät die Modelmama ins Schwärmen.

2018 machte das Paar erstmals seine Beziehung öffentlich, im Sommer 2019 wurde geheiratet und bis heute ist sich Heidi Klum (46) sicher, dass Tom Kaulitz (30) genau der richtige Ehemann für sie ist. Etwas weniger als ein Jahr nach der Hochzeit schwärmt die Modelmama im Gespräch mit dem US-Magazin „People“: „Alles was ich sagen kann, ist, dass ich die richtige Person gewählt habe. […] Er ist unglaublich.“

Die Corona-Krise hat auch eine gute Seite

Derzeit hätten die beiden wegen der Coronavirus-Pandemie eine „ganze andere Lebensweise“, was ihr offensichtlich gut gefällt. Normalerweise sehe man die Kollegen auf der Arbeit häufiger als die eigene Familie, das habe sich nun komplett umgedreht. „Das ist gut.“

Schön sei für sie in den vergangenen Wochen zudem gewesen, dass sie mehr Zeit für ihre Kinder Helene (geb 2004), Henry (geb. 2005), Lou (geb. 2009) und Johan (geb. 2006) gehabt habe. Ihre Pflichten als Mutter hätten demnach derzeit eine höhere Priorität als sonst.

Normalerweise sehe sie ihre Familie nur am Morgen und dann wieder am Abend, wenn sie von der Arbeit nach Hause komme. Nun sehe sie ihre Liebsten den ganzen Tag, was diese „eine unglaubliche Sache“ während der Corona-Krise sei – „denn es ist schön, die ganze Zeit bei deiner Familie zu sein.“

Vorheriger ArtikelDrei gesunde Kreationen mit Mai-Gemüse
Nächster Artikel„Let’s Dance“: Lili Paul-Roncalli tanzt als Siegerin vom Parkett