Courteney Cox lässt sich von Tochter Coco schminken

Gewagtes Experiment? „Friends“-Star Courteney Cox hat sich von ihrer 15-jährigen Tochter Coco schminken lassen und zeigt das Ergebnis auf Instagram.

Schauspielerin Courteney Cox (55, „Friends“) hat während der Corona-Isolation bereits das Gesangstalent ihrer 15-jährigen Tochter Coco Arquette stolz auf Instagram präsentiert. Nun liess sich der „Friends“-Star von dem Teenager schminken. Das Ergebnis gibt es ebenfalls auf ihrem offiziellen Instagram-Account zu sehen. In dem Video sagt Coco anfangs zu ihrer berühmten Mutter, dass es wirklich schwer sei, deren Augen zu schminken. Später meint Coco sogar, entweder sei der Eyeliner mies oder „etwas stimmt mit deinen Augäpfeln nicht“.

Der finale Look zeigt Courteney Cox mit schwarzem Mascara, Lidstrich und Glitzer-Lidschatten. Ausserdem hat sie unter ihren Augen einmal einen Tropfen sowie ein lachendes Gesicht aufgemalt. Der Kommentar der Schauspielerin dazu: „Ich habe Coco gebeten, sich um mein Make-up zu kümmern… Ich schätze, Qualität hat ihren Preis!“ Ob das nun positiv oder negativ gemeint ist, kann wohl jeder selbst entscheiden.

Vorheriger ArtikelSelma Blair trauert um ihre Mutter: „Ich verehre dich, Mama“
Nächster ArtikelWer war die treibende Kraft hinter dem Megxit?