„Grill den Henssler“: Im Sommer gibt es einen Nachschlag

Die Fans sind noch lange nicht satt! Darum werden im Sommer neue Folgen von „Grill den Henssler“ gedreht, wie VOX nun bestätigt hat.

Das beliebte Kochduell „Grill den Henssler“ geht in eine weitere Runde. Das hat VOX nun in einer aktuellen Pressemitteilung bestätigt. Der Sender erklärt, dass im Sommer sechs neue Folgen in den Kölner MMC Studios gedreht werden sollen.

Wer ist dabei und wann geht es genau weiter?

Neben Fernsehkoch und Entertainer Steffen Henssler (47, „Grill den Henssler – Das Kochbuch“) wird auch die Moderatorin Laura Wontorra (31) wieder dabei sein. Die Jury der Show besteht aus dem Koch Christian Rach (62), Komikerin Mirja Boes (48) sowie Fussballfunktionär und Moderator Reiner Calmund (71). Zudem sollen auch „hochmotivierte Promis“ erneut gegen Henssler antreten, wie es in der Mitteilung heisst.

Wegen der Corona-Krise sollen auch die Dreharbeiten zu den frischen Folgen ohne Publikum stattfinden. Man achte zudem auf entsprechende Sicherheitsvorkehrungen und Vorgaben, um die Gesundheit der Crew und der Akteure vor der Kamera zu gewährleisten. Wann genau die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen, werde rechtzeitig bekanntgegeben.

Bereits ausgestrahlte Folgen von „Grill den Henssler“ sehen Sie noch einmal bei „TV Now“.

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth II. frisiert ihr Haar selbst
Nächster ArtikelDas fiel „Tatort“-Star Lisa Bitter in der Corona-Isolation schwer