Nach Corona-Pause: VOX setzt Dreharbeiten zu „Shopping Queen“ fort

Neue Folgen für die Stylingsoap „Shopping Queen“! VOX setzt die Dreharbeiten fort. Fans des „perfekten Dinners“ müssen sich dagegen noch etwas gedulden.

Nachschub für alle Fans der beliebten VOX-Doku „Shopping Queen“ (montags bis freitags um 15 Uhr): „Wir freuen uns, dass wir die Dreharbeiten zur ‚Shopping Queen‘ wieder aufnehmen konnten“, erklärt eine Sprecherin des Senders auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Die Produktion der Sendung wurde zuvor wegen der Coronavirus-Pandemie vorübergehend eingestellt. „Versorgungsengpässe“ seien dadurch jedoch nicht entstanden, da man bereits einige Folgen vorproduziert hatte.

Die Produktion der neuen Folgen habe man nun unter den aktuell üblichen Standards wieder aufgenommen. „Der Schutz der Gesundheit aller am Dreh beteiligten Personen hat nach wie vor höchste Priorität“, heisst es weiter.

„Das perfekte Dinner“ pausiert

Auch die Dreharbeiten für „Das perfekte Dinner“ (montags bis freitags um 19 Uhr) sollen in den nächsten Wochen wieder aufgenommen werden. „Wie bei allen Produktionen wird vorab natürlich auch dort ganz genau geprüft, unter welchen Rahmenbedingen diese stattfinden können.“

Vorheriger ArtikelPanikattacken: Fast wäre Chris Evans nie Captain America geworden
Nächster ArtikelPimp your lips: Mit diesen Farben kann der Sommer kommen