Thore Schölermann moderiert im Homeoffice in Boxershorts

Thore Schölermann und seine Frau Jana haben sich in der Corona-Krise in eine Waldhütte zurückgezogen. Von dort moderiert er „taff“ gerne auch in Boxerhorts.

Das Ehepaar Schölermann verbringt die Corona-Zeit in einer Waldhütte im Sauerland. „taff“-Moderator Thore (35) und seine Frau Jana (33) seien „schon frühzeitig aus Köln geflohen und haben uns selbst unter Quarantäne gesetzt“, wie Thore Schölermann in einem Interview mit „Bild“ erzählte. Dabei verriet er auch, dass die beiden auch von dort arbeiten: „Jana hat sich provisorisch im Kleiderschrank ein Home-Studio eingerichtet und von da aus Dokumentationen eingesprochen und ich via Skype ganze Sendungen moderiert. Oben Smoking unten Boxershorts…“

Gemeinsame Auszeit

Den Rest der Zeit verbringen die beiden dem Vernehmen nach gemeinsam in der Natur: „Wir haben im Garten und der Hütte gewerkelt. Das ist unser Fitnessstudio. Schleifen, Streichen, Holz hacken anstatt Sit-ups und Burpees.“ Thore Schölermann fasst die Corona-Zeit für das Paar deshalb so zusammen: „Wir hatten seit Jahren nicht mehr soviel Zeit zusammen. Das hat uns auch sehr gut getan!“

Vorheriger ArtikelBritney Spears war ihren Kindern zuliebe zwei Wochen in Quarantäne
Nächster ArtikelMatthew McConaughey liefert 110.000 Schutzmasken aus