Heidi Klum: Zum 47. Geburtstag verschenkt Schwager Bill Kalorienbomben

Zu ihrem 47. Geburtstag durfte sich Heidi Klum über jede Menge Leckereien freuen. Die hatte ihr Schwager Bill höchstpersönlich gezaubert.

Wenn das Heidis „GNTM“-Mädchen zu sehen bekommen: Am 1. Juni feierte die Model-Mama ausgelassen ihren 47. Geburtstag in Los Angeles. Vor allem ihr Schwager Bill Kaulitz (30, „Vogel aus Gold“) beschenkte sie reich und im wahrsten Sinne reichhaltig: Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz per Insta-Story sämtliche Leckereien, die er zum Ehrentag seiner Schwägerin selbst gezaubert hat.

„Happy Birthday! Ich habe für meine Schwägerin einen Familienbrunch mit selbstgemachtem Bienenstich und Pflaumenkuchen veranstaltet“, schrieb Bill Kaulitz zu einem Bild von sich, Bruder Tom und Heidi plus Familienhund. Damit nicht genug, auch Reibekuchen, Schampus, Cocktails und Obst in Igeloptik rundeten die Völlerei ab. Mit welchen Präsenten – ausser ganz viel Liebe – Heidis Ehemann Tom Kaulitz der Kalorienoffensive seines Bruders konterte, ist nicht verbrieft.

Vorheriger ArtikelJoe Exotics Erzfeindin übernimmt den Zoo des „Tiger King“
Nächster ArtikelPrinz Joachim von Belgien entschuldigt sich für illegale Corona-Party