Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk quizzen im Ersten

Wie gut sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk als Partner eingespielt? Bei der Jörg-Pilawa-Show „Quizduell-Olymp“ werden die beiden am kommenden Freitag genau das unter Beweis stellen.

Seit 13 Jahren sind Yvonne Catterfeld (40, „Guten Morgen Freiheit“) und Oliver Wnuk (44, „Luftholen“) schon ein Paar. Und doch sind gemeinsame öffentliche Auftritte eher rar. Doch für Jörg Pilawa (54) machen sie eine Ausnahme: Wie der Sender mitteilte, werden die beiden am Freitag, den 5. Juni 2020 ab 18:50 Uhr im Ersten beim „Quizduell-Olymp“ zu sehen sein.

Dabei treten Catterfeld und Wnuk gegen drei Experten bestehend aus Marie-Louise Finck (30), Thorsten Zirkel (42) und den ersten „Wer wird Millionär?“-Abräumer Professor Eckhard Freise (75) an. Alle Zuschauer können in der dazugehörigen ARD-Quiz-App mitspielen während die Sendung im TV zu sehen ist.

Vorheriger ArtikelStreit in der Beziehung: So sollten Paare damit umgehen
Nächster ArtikelRichtiger Umgang mit dem Smartphone: Das sind fünf absolute No-Gos