Sarah Connor gratuliert ihrer Teenietochter zum Geburtstag

„Mein Sommermädchen und hinreissendes Zauberwesen“: Sängerin Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter Summer zum 14. Geburtstag.

Sängerin Sarah Connor (40) feiert den Geburtstag ihrer Tochter Summer (14) auch via Instagram. Zu einem Foto, auf dem die beiden sich umarmen und Conner ihr einen Kuss auf die Wange drückt, schreibt die stolze Vierfach-Mutter: „Happy 14th Birthday mein grosses wunderschönes Sommermädchen und hinreissendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich.“

Summer ist in ihrem Post zwar verlinkt. Im Gegensatz zum Account ihres Sohnes, Tyler (16), ist der aber (noch) privat. In einer Story zeigt Sarah Connor aber immerhin einen Post ihrer Tochter. Zu sehen ist ein Foto der Motivtorte mit Mikrofon darauf, die es offenbar zum Geburtstag gab. Kommentiert wird das Bild mit einem Dankeschön an ihre Mutter und den Stiefvater.

Vier Kinder aus zwei Beziehungen

Summer und Tyler stammen aus Sarah Connors Ehe (2004-2008) mit US-Sänger Marc Terenzi (41). Die kleine Summer hatte keinen einfachen Start ins Leben, sie kam mit einem Herzfehler zur Welt, wurde aber nur wenige Stunden nach der Geburt erfolgreich operiert. Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Gemeinsam wurden sie im September 2011 Eltern von Töchterchen Delphine Malou Fischer; Anfang 2017 kam ihr Sohn Jax Llewyn zur Welt.

Vorheriger ArtikelAnti-Aging: Diese Lebensmittel halten jung
Nächster Artikel„Promi Big Brother“ startet im August in einer XL-Version