Sarah Lombardi stellt klar: „Ich bin nicht schwanger“

An den Baby-Gerüchten ist nichts dran: Sängerin Sarah Lombardi stellte nun auf Instagram klar, dass sie keinen Nachwuchs erwartet.

Sie ist glücklich verliebt, Nachwuchs erwartet Sängerin Sarah Lombardi (27, „Te Amo Mi Amor“) aber momentan nicht. Von einem Fan auf Schwangerschaftsgerüchte angesprochen, erklärte sie in einer Instagram-Story: „Nein, ich bin nicht schwanger.“ Vor einigen Wochen hatte die 27-Jährige während eines Instagram-Livestreams mit dem RTL-Magazin „Exclusiv“ verraten, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünsche. Noch ist es wohl nicht so weit.

Lombardi ist mit Fussballspieler Julian Büscher (27) liiert. Im Februar waren Fotos aufgetaucht, die die Sängerin mit ihm am Rande eines Spielfelds zeigten. Später präsentierten sich die beiden dann auch in einer Instagram-Story schwer verliebt. Auf einem Foto war zu sehen, wie der Kicker seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange drückt. Die Sängerin war von 2013 bis zur Scheidung 2019 mit Pietro Lombardi (27) verheiratet. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich 2016.

Vorheriger ArtikelKandidatur angekündigt: Kanye West will US-Präsident werden
Nächster ArtikelJulia Roberts teilt seltenen Schnappschuss mit Ehemann Daniel Moder