Helene Fischer: Live-Auftritt im Frühjahr 2021 bestätigt

Bald gibt es Helene Fischer wieder live zu erleben. Im Frühjahr 2021 wird ihr Auftritt in Österreich nach der Corona-bedingten Absage nachgeholt.

Endlich gibt es Neuigkeiten, wie es mit den abgesagten Terminen von Schlagerkönigin Helene Fischer (35) weitergeht: Das wegen der Corona-Pandemie abgesagte Konzert im österreichischen Bad Hofgastein findet nun am 26. März 2021 statt. Das gab der Veranstalter des dortigen „Sound & Snow“-Festivals via Facebook bekannt. Man freue sich, nach Monaten intensivster Bemühungen, einen Ersatztermin für die ursprünglich am 4. April 2020 geplante Show gefunden zu haben. Alle bereits gekauften Tickets hätten weiter Gültigkeit, das restliche Kontingent ist bereits auf www.oeticket.com oder www.eventim.de verfügbar.

Auch Helene Fischer selbst teilte die Ankündigung auf ihrer Facebook-Seite. Mitte März wurden ihre beiden für 2020 geplanten Live-Auftritte in Gastein und dem „SnowpenAir“-Festival auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz wegen des Ausbruchs des Coronavirus kurzfristig abgesagt. Man folge den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden. „So gern ich für euch gesungen hätte […], so klar ist natürlich, dass die Gesundheit aller Menschen immer Vorrang hat“, sagte Fischer damals zu den Absagen. „Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!“

Vorheriger Artikel100 Tage nach dem Rückzug: So geht es Harry und Meghan
Nächster ArtikelKehrt die Queen nie wieder nach London zurück?