„The Bad Batch“: Disney+ gibt „Star Wars“-Animationsserie in Auftrag

Die nächste „Star Wars“-Animationsserie ist im Anflug. „The Bad Batch“ soll an den Plot von „The Clone Wars“ anknüpfen und ab 2021 bei Disney+ zu sehen sein.

Das „Star Wars“-Universum bei Disney+ wächst und wächst: Wie der Streamingdienst heute bekannt gegeben hat, wurde die nächste Animationsserie bei Lucasfilm in Auftrag geben. „The Bad Batch“ soll an die Handlung von „Star Wars: The Clone Wars“ anknüpfen und irgendwann 2021 seine Streaming-Premiere feiern.

Die Serie folgt den elitären und experimentellen Klonen des „Bad Batch“, die erstmals in „The Clone Wars“ eingeführt wurden. Sie suchen sich unmittelbar nach den Klonkriegen ihren Weg in der Galaxis. Jedes Mitglied des „Bad Batch“ hat eine aussergewöhnliche Fähigkeit. Auf der Suche nach einer neuen Bestimmung nach den Klonkriegen begibt sich die Truppe auf meist gewagte Söldnermissionen, um sich damit über Wasser zu halten.

Für die Serie ist unter anderem Dave Filonis (46) als ausführender Produzent verantwortlich, der bereits bei „The Clone Wars“ und „The Mandalorian“ mitgewirkt hat.

Vorheriger ArtikelLiebes-Post: Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic feiern Hochzeitstag
Nächster ArtikelSuche nach Naya Rivera: Leichnam aus See geborgen