Lena Gercke: Erstes Foto nach der Geburt

War was? Vor gut zwei Wochen hat Lena Gercke ihr erstes Kind zur Welt gebracht – ihrem Körper sieht man das überhaupt nicht an, wie das erste Foto aus der Mutterschaft beweist. Ihrer Hose allerdings schon.

Mit einem Spiegelselfie hat sich Lena Gercke (32) gut zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes erstmals aus ihrem neuen Alltag mit der kleinen Familie gemeldet. Zwei Dinge können ihre Follower aus dem Bild schliessen: 1. Mit einem kleinen Baby daheim kommt man nicht mehr zum Bügeln, was Gercke sogar in der Bildunterschrift festhält. Und um ihre Figur muss sich das Model trotz Geburt offenbar keine Sorgen machen.

Letzteres ist auch den meisten Fans besonders aufgefallen. In den Kommentaren wird vor allem Gerckes After-Babybody gelobt: „Toll siehst du aus, Liebes“, heisst es da etwa. Oder auch: „Wow, ich hätte auch gerne so eine Figur so kurz nach der Geburt gehabt.“ Während die Komplimente nicht abebben, gibt ein Instagram-Follower aber auch zu bedenken, dass so ein flacher Bauch so kurz nach der Geburt nicht unbedingt der Realität entspräche.

Vorheriger ArtikelNeue Staffel von „The Taste“ startet Anfang September
Nächster ArtikelFünfte Staffel von „The Crown“ kommt erst 2022