Nach Trennung: Sido und Charlotte Würdig zusammen im Urlaub?

Im März wurde bekannt, dass Sido und Charlotte Würdig sich getrennt haben. Neue Fotos deuten nun an, dass sie sich im gemeinsamen Urlaub auf Santorin befinden könnten.

Sind die beiden im gemeinsamen Urlaub? Sowohl Rapper Sido (39, „Ich & meine Maske“) als auch Moderatorin Charlotte Würdig (42) posteten auf ihren Instagram-Profilen innerhalb weniger Tage Fotos, die offenbar jeweils auf dem griechischen Archipel Santorin entstanden sind. Im März wurde bekannt, dass die beiden sich getrennt hatten, nun scheinen sie sich zumindest gleichzeitig auf Santorin aufzuhalten.

Sonnenbad und Studio

Zuerst veröffentlichte Würdig ein Bikini-Selfie von sich beim Sonnenbaden, wenige Zeit später lud Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heisst, einen Schnappschuss aus den Black Rock Studios auf Santorin hoch, die sich auf ihrer Website als „Mischung aus Luxusvilla und Weltklasse-Aufnahmestudio“ beschreiben.

Würdig hatte das Liebes-Aus mit Sido im März in einer Instagram Story öffentlich gemacht. „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen“, erklärte sie damals. Im Interview mit dem Magazin „Bunte“ sprach die Moderatorin im Juni über die Trennung. Würdig erklärte unter anderem: „Wir sind beide keine grossen Streiter. Es war ein schleichender Prozess. […] Irgendwann ging es einfach nicht mehr.“

Vorheriger Artikel„To The Extreme“: Dave Franco spielt Rapper Vanilla Ice
Nächster ArtikelSportlich chic am 1. August mit Veillon