Schlagerkönigin Helene Fischer meldet sich zurück

Neues Lebenszeichen von Helene Fischer! Genau ein Jahr nach ihrem letzten Instagram-Post meldet sich die Schlagerkönigin wieder bei ihren Fans.

Auf den Tag genau vor einem Jahr hat Helene Fischer (36, „Farbenspiel“) auf ihrem offiziellen Instagram-Account ihren letzten Post veröffentlicht. Damals bedankte sie sich bei ihren Fans für die Glückwünsche, die sie zu ihrem Geburtstag am 5. August erreicht haben. Und auch im Jahr 2020 meldet sich die Schlagerkönigin auf diese Weise bei ihren Anhängern. Es ist ihr erster Instagram-Post seit genau einem Jahr, wie sie selbst anmerkt.

„Ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit“

Helene Fischer beginnt ihren Beitrag mit „D.A.N.K.E.“ Weiter schreibt sie: „Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin… – ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut […] – …haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt. Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36 […]! Ich freu‘ mich drauf!“

Die 36-Jährige veröffentlicht zu ihren Zeilen eine Collage aus zwei Bildern. Auf dem einen ist eine Nahaufnahme einer Blume zu sehen, das andere zeigt Fischer selbst. Sie hat der Kamera den Rücken zugedreht und hält auf einem Fahrrad in der Natur inne. Sie trägt eine weisse Hose, weisse Sneaker und ein weiss-gestreiftes Langarmshirt. Ihre blonden Haare sind zu einem Zopf zusammengefasst. Wer das Foto gemacht hat bzw. wo es aufgenommen wurde, enthüllt sie nicht.

Sie verspricht ein Wiedersehen – nur wann?

Die Sängerin endet ihren Comeback-Beitrag auf Instagram mit den Worten: „Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder…ganz bestimmt! Eure Helene“. Wann genau wird das nächste Wiedersehen sein?

Fischers bisher nächster Live-Auftritt findet am 26. März 2021 in Österreich statt. Es handelt sich dabei um das wegen der Corona-Pandemie abgesagte Konzert in Bad Hofgastein. Das gab der Veranstalter des dortigen „Sound & Snow“-Festivals Anfang Juli via Facebook bekannt. Am 1. Weihnachtsfeiertag wird traditionell „Die Helene Fischer-Show“ im ZDF ausgestrahlt. Ob und in welcher Form diese 2020 stattfinden wird, ist aber offenbar noch nicht klar.

Vorheriger ArtikelReese Witherspoon startet neuen Social-Media-Trend
Nächster ArtikelDas erste Modellfoto von Kate Moss ist aufgetaucht