„Promi Big Brother“: Kathy Kelly verschwieg Teilnahme vor der Familie

Die berühmte Kelly Family zählt viele Mitglieder. Von ihrer „Promi Big Brother“-Teilnahme erzählte Kathy Kelly aber nur ihrem Sohn.

Musikerin Kathy Kelly (57), die ab dem kommenden Freitag (7. August) in der brandneuen Staffel von „Promi Big Brother“ in den TV-Container zieht, hat aus ihrer Teilnahme an dem Sat.1-Format offenbar ein wohlbehütetes Geheimnis gemacht. Von ihrer vielköpfigen, berühmten Familie habe sie lediglich ihrem Sohn davon erzählt, wie sie gegenüber der „Bild“-Zeitung nun verraten hat. „Der Rest der Familie hat es wohl durch die Medien erfahren“, so Kathy Kelly.

Spontan sei ihr Einzug aber ganz und gar nicht – „ich überlege schon seit sieben Jahren, da mitzumachen.“ Für das Leben ohne jedwede Privatsphäre, das durch „Promi Big Brother“ in den kommenden Tagen auf sie wartet, sieht sie sich jedenfalls bestens vorbereitet: „Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren.“

Vorheriger ArtikelStaraufgebot bei neuer Serie „Unter Freunden stirbt man nicht“
Nächster Artikel„Captain Marvel 2“: Horror-Regisseurin soll Fortsetzung drehen