Jenny Frankhauser geniesst „Familienzeit“ mit Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser hat vor wenigen Tagen „Promi Big Brother“ freiwillig verlassen. Die neu gewonnene Zeit verbringt sie mit ihren Geschwistern Daniela und Tobias Katzenberger.

Jenny Frankhauser (27) geniesst nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem „Promi Big Brother“-Haus die Zeit mit ihrer Familie. Ihre Schwester Daniela Katzenberger (33) postete auf Instagram ein paar Schnappschüsse, welche sie überglücklich zusammen mit Jenny und Bruder Tobias Katzenberger zeigt.

Während sich Daniela auf dem ersten Bild an ihren Bruder Tobias schmiegt, sind auf dem zweiten Schnappschuss alle drei Geschwister zu sehen. Das Trio hat dabei ein strahlendes Lächeln aufgesetzt – was auf dem dritten Foto lustigen Grimassen weicht. Das Ganze kommentierte die Katze mit dem Hashtag „Familytime“ (zu Deutsch: „Familienzeit“) und einem Herz-Emoji. Auch Jenny Frankhauser hinterliess ein paar Herzen unter dem Post.

Jenny Frankhauser verliess die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ nach einem Regelverstoss freiwillig. Schwester Daniela Katzenberger erklärte daraufhin in einer Instagram-Story, dass sie stolz auf ihr „Schwesterherz“ sei, die „den Arsch in der Hose gehabt“, Konsequenzen gezogen und ihre Loyalität sowie Empathie bewiesen habe.

Alessia-Millane Herren rückt in den TV-Container nach

Kurz darauf verliess auch Senay Gueler (44) den TV-Container freiwillig. Um die freien Plätze wieder aufzufüllen, rückte Alessia-Millane Herren (18), Tochter von Ballermann-Sänger Willi Herren (45), am Freitag (14. August) in die „PBB“-Märchenwelt nach. 2017 nahm ihr Vater an dem Format teil. „Ich darf jetzt genau das auch mal erleben, was mein Vater erlebt hat. Dann bin ich seiner Arbeit und seinem Beruf total nah“, erklärt sie im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Vorheriger ArtikelSerienstar und Produzent Ash Christian stirbt im Alter von 35 Jahren
Nächster Artikel„Roland Kaiser Show“ muss sich Krimi-Wiederholung geschlagen geben