Jennifer Lopez bringt eigene Kosmetiklinie heraus

Vor Jahren hatte sie es angekündigt, jetzt scheint Jennifer Lopez mit ihrer Kosmetiklinie „JLo Beauty“ in den Startlöchern zu stehen.

Musikstar, Schauspielerin – und Businessfrau sowieso: Jennifer Lopez (51, „Let’s Get Loud“) scheint ein weiteres heisses Eisen im Feuer zu haben. Wie sie jetzt bei Instagram bekannt gab, könnten sich Fans schon bald auf eine eigene Kosmetiklinie der 51-Jährigen freuen: „JLo Beauty“.

Welche Produkte unter dem Markennamen erscheinen sollen, verriet Lopez nicht. Ihr Selfie, das sie mit den Worten „Sunset Glow“ (dt.: „Leuchten des Sonnenuntergangs“) kommentierte, lässt aber darauf schliessen, dass es sich um Produkte handeln könnte, die für ein ebenmässiges, natürliches und sonnengeküsstes Hautbild sorgen.

Von langer Hand geplant?

Bereits im Jahr 2018 hatte die Musikerin und Schauspielerin angesprochen, dass sie an einer Reihe von Hautpflegeprodukten arbeite. „Es wird etwas sein, das funktioniert“, zitierte das US-Portal „Refinery29“ sie damals. Unterdessen berichtet „Page Six“, dass Lopez im Dezember 2019 die Marke „JLo Beauty“ beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten angemeldet habe. Bezüglich des Sortiments soll die 51-Jährige angegeben haben, künftig Feuchtigkeitscremes, Reinigungsmittel, Seifen, Gels, Lotionen und Masken anbieten zu wollen.

Vorheriger ArtikelPaul Janke zeigt seinen durchtrainierten Body
Nächster ArtikelUsain Bolt: Corona-Test bislang nicht positiv