Neue Staffel „Love Island“: Diese Single-Männer sind dabei

Ab 31. August wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Die RTLzwei-Kuppelshow „Love Island“ geht in eine neue Runde. Diese Single-Männer werden in die Villa auf Mallorca einziehen.

Die vierte Staffel von „Love Island – Heisse Flirts und wahre Liebe“ steht in den Startlöchern. Ab 31. August können die Zuschauer verfolgen, wie die Islander auf Mallorca nach Flirts oder der grossen Liebe suchen. Jetzt steht auch fest, welche Single-Männer mit von der Partie sind…

Das sind die männlichen Islander

Henrik (23) will endlich seine Traumfrau kennenlernen: „Bisher habe ich keine Frau gefunden, die mich wirklich umgehauen hat“, erklärt der Student aus Köln. Josua (24), Student aus Waghäusel, gibt sich vor dem Einzug in die „Love Island“-Villa selbstbewusst und weiss, wie er bei den Single-Damen landen kann: „Mit meiner charmanten Art bringe ich die Mädels um den Verstand!“

Automobilkaufmann Luca (24) aus Geestland will mit seiner lustigen Art punkten: „Ich bin immer gut drauf und verbreite viel gute Laune, das macht mich zu einem perfekten Islander.“ Marc (25) aus Köln ist Student und als Model tätig. Wie Frau bei ihm punkten kann? „Wenn sie offen, süss, positiv, lächelnd und sportlich aktiv ist, werde ich schwach.“

Diese weiblichen Singles sind dabei

Auch sechs Single-Damen, die bei „Love Island“ teilnehmen werden, wurden bereits vorgestellt. Anna (24), Sachbearbeiterin aus Dortmund, sucht in der TV-Show offenbar mehr als einen Flirt: „Ich bin total bereit für die grosse Liebe und möchte endlich wieder ‚Schmetterlinge im Bauch‘ haben.“ Hotelfachfrau Aurelia (23) aus Frankfurt am Main erklärt schon mal vorab: „Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket.“ Ebenfalls mit dabei ist Studentin Chiara (23) aus Eckental, die über sich sagt: „Was ich anfange, ziehe ich auch durch!“

„Ich bin nicht ’null acht fünfzehn‘!“, verspricht Studentin Geraldine (24) aus Bergheim vor dem Start der Show. Melina (23), eine angehende Studentin aus Köln, glaubt, dass ihre „offene Art und mein Lachen“ die Männer „um den Verstand bringen“ wird. Und Pia (25), Angestellte aus Köln, warnt die Zuschauer schon mal vor: „Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden.“

Das Konzept von „Love Island“

Die vierte Staffel „Love Island – Heisse Flirts und wahre Liebe“ läuft am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLzwei mit Jana Ina Zarrella (43) als Moderatorin. Vier Wochen lang gehen Single-Frauen und -Männer auf die Suche nach dem richtigen Partner. Dazu beziehen sie eine Villa auf Mallorca und finden sich zu Couples zusammen. Am Ende gehen sie bestenfalls als Paar aus der Show. Dem Siegerpärchen winken im Finale (28. September) 50.000 Euro.

Vorheriger ArtikelYouTuberin Maren Wolf ist Mutter geworden
Nächster ArtikelAuch Tom Cruise lässt sich Christopher Nolans „Tenet“ nicht entgehen