Auch Tom Cruise lässt sich Christopher Nolans „Tenet“ nicht entgehen

Tom Cruise gerät bei Christopher Nolans neuem Film „Tenet“ regelrecht ins Schwärmen. Der Schauspieler besuchte in London eine Kinovorstellung – natürlich mit Mund- und Nasenschutz.

Kino-Fans warten gespannt auf Christopher Nolans (50, „Inception“) neuen Blockbuster „Tenet“. Da macht auch Hollywood-Star Tom Cruise (58) keine Ausnahme. Der Schauspieler besuchte am Dienstag (25. August) eine Vorstellung in einem Londoner Kino. Cruise steht aktuell für den siebten Teil seiner „Mission: Impossible“-Actionreihe in Grossbritannien vor der Kamera.

„Grosser Film. Grosse Leinwand. Ich habe es geliebt“, kommentiert der 58-Jährige auf Twitter ein Video, das ihn bei seinem Kinoausflug zeigt. Vorbildlich mit Mund- und Nasenschutz lässt sich der Schauspieler von einem schwarzen Taxi durch die Londoner Innenstadt zu einem Kino kutschieren. „Hier sind wir, zurück im Kino“, freut er sich bei seiner Ankunft. Im Anschluss an die Vorstellung in einem prall gefüllten Kinosaal schwärmt er: „Es ist grossartig, wieder in einem Kino zu sein.“

Fans erkannten ihn trotz Maske

Während seiner Taxifahrt durch die britische Hauptstadt kam der Hollywood-Star auch am Buckingham Palast vorbei. Zu seiner Überraschung wurde er dort beim Halt an einer Ampel direkt von mehreren Radfahrerinnen erkannt und mit dem Handy fotografiert. „Wie geht das? Ich trage eine Maske?“, fragt Cruise verblüfft in die Kamera.

„Tenet“ des britischen Star-Regisseurs Christopher Nolan startet am 27. August auch in den deutschen Kinos. Eigentlich hätte das Nolan-Epos bereits am 17. Juli in die Kinos kommen sollen, aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie wurde dieser Termin aber zunächst auf den 31. Juli, später auf den 12. August verschoben. In den Hauptrollen sind unter anderem Robert Pattinson (34), John David Washington (36) und Michael Caine (87) zu sehen.

Vorheriger ArtikelNeue Staffel „Love Island“: Diese Single-Männer sind dabei
Nächster ArtikelRede beim Parteitag: Melania Trump lobt ausgiebig ihren Gatten