Toni Garrn und Alex Pettyfer: Pikante Schattenspiele im Urlaub

Alex Pettyfer und Toni Garrn beweisen Humor. Im Urlaub hat sich der Schauspieler zu einem zweideutigen Schattenspiel mit seiner Verlobten hinreissen lassen.

Model Toni Garrn (28) geniesst mit ihrem Verlobten, dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (30, „Beastly“), einen Urlaub in Griechenland. Einzigartige Sonnenuntergänge, gutes Essen und jede Menge Spass inklusive. Ein schlechtes Gewissen scheint Pettyfer dennoch zu haben. Er erlaubte sich mit dem deutschen Model einen Spass und postete bei Instagram ein Video, für das ihn die 28-Jährige sicher „hassen wird“, wie er dazu schrieb.

Das Pikante: Pettyfer nutzte das Licht der untergehenden Sonne, um ein trügerisches Schattenbild ihrer beiden Körper an einer Häuserwand einzufangen. Er im Stehen, sie vor ihm in der Hocke mit vermeintlichem Griff um sein Geschlechtsteil. „Dieser Post wird nicht lange online sein“, vermutete der Schauspieler aufgrund der Zweideutigkeit des Videos selbst. Schliesslich löste er die Situation mit einem Schwenk des Smartphones auf Garrn auf: Das Model hatte lediglich einen Schluck aus seiner Wasserflasche genommen – in unglücklicher Pose.

Vorheriger ArtikelOliver Pocher: Rundumschlag gegen die neue „DSDS“-Jury
Nächster ArtikelKeanu Reeves: Würde Neo im Kampf John Wick besiegen?