„Scream“-Reboot soll 2022 in die Kinos kommen

Ein noch nicht betiteltes Reboot der beliebten Horrorfilm-Reihe „Scream“ von Wes Craven soll ins Kino kommen. Fans müssen aber noch bis Anfang 2022 warten.

Die Neuauflage der Horrorfilm-Reihe „Scream“ lässt noch auf sich warten. Wie nun bekannt wurde, soll das geplante Reboot erst am 14. Januar 2022 in die Kinos kommen. Das berichtet das US-Branchenblatt „Variety“.

Wer ist dabei?

In dem bisher noch nicht offiziell betitelten Film werden bekannte Gesichter zu sehen sein. „Friends“-Star Courteney Cox (56, Gale Weathers) bestätigte Ende Juli bei Instagram, dass sie wieder dabei sein wird. Zuvor hatten US-Medien berichtet, dass auch ihr Ex-Mann, David Arquette (48), zu seiner Rolle des Sheriffs Dewey Riley zurückkehren werde. Dieser setzte sich kürzlich dafür ein, dass die Hauptdarstellerin aus dem Original, Neve Campbell (46, Sidney Prescott), ebenso erneut auftreten soll. Zuletzt war durch die Medien gegangen, dass sie sich zumindest in entsprechenden Verhandlungen befinden soll.

„Scream“-Mastermind Wes Craven wird leider keinen Einfluss auf die Neuauflage haben. Die Horror-Legende ist im Sommer 2015 in Los Angeles an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 76 Jahren verstorben.

Vorheriger ArtikelChadwick Boseman: Die Avengers trauern um ihren gefallenen Kameraden
Nächster ArtikelTod mit 43 Jahren: Wer war Schauspieler Chadwick Boseman?