Pietro Lombardi widmet Alessio sein „emotionalstes Tattoo“

Pietro Lombardi hat auf seinen Instagram-Account ein Bild seines „emotionalsten Tattoos“ gepostet – und natürlich hat es mit Alessio zu tun.

Viele Tattoos zieren inzwischen Pietro Lombardis (28) Körper. Doch erst jetzt ist das „emotionalste“ hinzugekommen, „das mir jemals gestochen wurde“, schreibt der Sänger auf Instagram. Zu sehen ist dort das Bild eines Teddybärs, halb zugedeckt und mit einer Kette samt Kreuz um den Hals. Darüber steht: „In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz.“

Mit Kämpferherz ist Lombardis Sohn Alessio (5) gemeint, der kurz nach der Geburt aufgrund eines Herzfehlers operiert werden musste und dessen Schicksal lange in der Schwebe war. Zum Glück aber war der Teddy, „Alessios Schutzengel bei all seinen Operationen“, stets an seiner Seite. Selbst, wenn es die besorgten Eltern Pietro und Sarah Lombardi (27) nicht sein durften – „im OP-Raum zum Beispiel.“

„Heute sind all die schweren Tage geschafft und ich denke Alessio und ich waren ein super Team“, schreibt Lombardi aus der Sicht des neuesten Kunstwerks auf seiner Haut. Die Zeile „In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz“ stammt aus Lombardis Song „Kämpferherz“, das er bereits im März dieses Jahres seinem Sohnemann gewidmet hat.

Vorheriger ArtikelWas macht „Big Little Lies“-Star Shailene Woodley als nächstes?
Nächster ArtikelLüneburger Heide: Das Naturwunder im Norden Deutschlands verzaubert