Quarantäne beendet: Kehrt Jana Ina Zarrella zu „Love Island“ zurück?

Moderatorin Jana Ina Zarrella hat die Corona-Quarantäne überstanden. Kehrt sie nun zur Kuppelshow „Love Island“ zurück?

Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) hat ihre Coronavirus-Infektion überstanden und durfte die Quarantäne beenden. Das gab sie persönlich auf Instagram bekannt. „Die Quarantäne ist vorbei!!!! Keine Isolation mehr – Gott sei Dank!“ Offenbar geht es ihr blendend: „Ich habe alles bestens überstanden und freue mich wieder raus zu dürfen!“, so Zarrella weiter.

Jana Ina Zarrella war Anfang September positiv auf das Virus getestet worden und hatte sich umgehend in Quarantäne begeben. Ihren Moderationsjob in der Kuppelshow „Love Island“ (RTLzwei) übernahm Cathy Hummels (32). Doch wie geht es nach Zarellas Genesung nun mit der Show weiter? „Kommst du zurück zu Love Island?“, fragt auch eine Followerin unter Zarellas Post. Ihre Antwort fällt positiv aus: „bald…“, schreibt die gebürtige Brasilianerin und garniert ihre Antwort mit zwei erfreuten Emojis.

Wann genau Jana Ina Zarrella zur Show zurückkehren wird, darüber konnte der Sender auf Anfrage von spot on news noch keine Aussage machen.

Vorheriger ArtikelFilmfestspiele in Venedig: Mit Schnabel-Maske auf dem roten Teppich
Nächster ArtikelWolfgang Niedecken: „Es wäre verantwortungslos, Karneval zu feiern“