Jerome Boateng überrascht mit neuer Haarpracht

Was hat sich Jerome Boateng denn dabei gedacht? Beim ersten Bayern-Training der Saison zeigt sich der Fussball-Star mit einer sehr ausgefallenen Frisur und Haarfarbe. Steckt eine Wette mit Mats Hummels dahinter?

Fussball-Star Jerome Boateng (32) zeigt sich beim ersten Bayern-Training zur kommenden Saison mit einer äusserst ungewöhnlichen Haarpracht. Auf seinem Kopf prangt eine farbenfrohe Frisur in einem grellen Lila-Farbton. Bereits vor einigen Tagen postete der ansonsten stilsichere Boateng auf Instagram ein Foto seines neuen Looks. „Ich liebe diese Farbe!“, kommentierte er das Bild.

Seine Follower forderte er zudem auf, einen Namen für den ausgefallenen Farbton zu finden. Selbst Moderator Kai Pflaume (53) nahm an dem Aufruf teil und favorisierte naturgemäss die Bezeichnung „Pflaume“ für die eigenwillige Farbe. Angeblich soll es sich bei der Frisur um das Einlösen einer Wettschuld mit seinem ehemaligen Bayern- und DFB-Kollegen Mats Hummels (31) handeln. Um was die beiden gewettet haben, ist allerdings bislang nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelHundeprofi Martin Rütter wird zum Quizmaster
Nächster ArtikelAmazon sichert sich neue „Tiger King“-Serie mit Nicolas Cage