„Wundervoller Mensch“: Pietro Lombardi schwärmt über neue Freundin

Pietro Lombardi schwärmt weiter über seine neue Freundin

Der frisch verliebte Sänger Pietro Lombardi schwärmt weiter über seine neue Freundin, zeigen möchte er sie aber immer noch nicht.

Sänger Pietro Lombardi (28, „Senorita“) schwärmt über seine neue Freundin weiter in den höchsten Tönen. „Die richtige Person verändert dich nicht! Sie verbessert dich“, schreibt er in seinem neuesten Instagram-Post. „Ich verspreche euch, der Tag wird kommen, wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft“, heisst es weiter. Darüber hinaus bedankt er sich bei seinen Fans und Followern für die „lieben Nachrichten“ auf sein Liebes-Outing vom Sonntag. Er sei „so überrascht und glücklich“ gewesen.

Wenige Stunden zuvor hatte er in einer Insta-Story seinen neuen Beziehungsstatus bekanntgegeben. Zu einem Foto auf dem eine Frauenhand auf seiner ruht, hatte er geschrieben: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen“. Recht viel mehr erfuhren seine Follower noch nicht. „Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr“, erklärt Lombardi weiter.

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Engels (27) geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio (5) zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016.