Bringen die Spice Girls „Wannabe“ zurück?

2021 feiern die Spice Girls 25-jähriges Jubiläum ihres Hits „Wannabe“. Angeblich wollen sie das Video zu dem Song noch mal drehen. Eine der Damen dürfte dann aber fehlen.

Die Spice Girls planen laut der britischen Zeitung „The Sun“ angeblich, ihren Hit „Wannabe“ zum 25-jährigen Jubiläum noch mal neu rauszubringen. Das Video zu dem Song soll dafür neu gedreht werden. Fehlen könnte dabei jedoch Victoria Beckham (46). Die Modedesignerin war bereits bei den Konzerten, die die Spice Girls im vergangenen Jahr gaben, nicht dabei.

Die Idee für eine Neuauflage des Videos sei dem Blatt zufolge aufgekommen, nachdem die Coronavirus-Pandemie Pläne für eine letzte Tour der Gruppe zunichtegemacht hatte. Und Mel C (46), Emma Bunton (44), Geri Horner (48) und Mel B (45) sollen begeistert davon sein.

Dass Victoria Beckham dabei mitmacht, sei „äusserst unwahrscheinlich“, heisst es bei dem Blatt, das unter Berufung auf einen Insider berichtet, dass Mel C vorgeschlagen habe, das Video zu „Wannabe“ möglicherweise für die sozialen Medien zu überarbeiten: „Es gibt so viele Möglichkeiten und nichts ist vom Tisch. Sie wollen den Fans etwas Besonderes bieten.“ „Wannabe“ war 1996 ein Nummer-eins-Hit und ist der meistverkaufte Song der Gruppe.

Vorheriger ArtikelJimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Romantische Bilder aus Mallorca
Nächster Artikel„Temptation Island V.I.P.“: So läuft der Treuetest der Promipaare ab