Heidi Klum: Unbekleidete Kuscheleinheit mit Hund Anton

Hüllenlos mit Hund: So präsentiert sich Model Heidi Klum auf ihrem jüngsten Instagram-Foto. Ehemann Tom Kaulitz darf offenbar nur zugucken.

Im Hause Klum wird der Wochenstart mit einer Kuscheleinheit begangen. Allerdings ist es nicht Ehemann Tom Kaulitz (31), der sich über die körperliche Zuwendung von Heidi Klum (47) freuen darf. Stattdessen liegt das Model mit Haushund Anton auf dem Fussboden, von Klamotten keine Spur.

„Los geht’s, Anton. Es ist Montag“, kommentierte Klum bei Instagram den Moment, der nach eigenen Angaben von ihrem Ehemann eingefangen wurde. Das Gesicht der 47-Jährigen ist auf dem Foto nicht zu erkennen, dafür aber ihre unbekleidete Kehrseite, an deren pikante Stelle sie gekonnt ein Pfirsich-Emoji platziert hat.

Vorheriger ArtikelRobbie Williams hat eine Rechenschwäche
Nächster ArtikelMaskulin, aber modisch: Schulterpolster neu in Szene gesetzt