Kylie Jenner ruft mit ihren Kurven zur Wahl auf

Kylie Jenner weiß genau

Quelle: ImagePressAgency/Imagecollect.com

Kylie Jenner hat wieder einmal Besonderes geschafft: So heiss wie von der US-Unternehmerin wurde wohl noch nie zur Wahl aufgerufen.

Po-litisches Statement von Jung-Milliardärin Kylie Jenner (23): Die US-Präsidentschaftswahl am 3. November ist nur noch wenige Wochen entfernt. Um sicherzustellen, dass so viele Wahlberechtigte wie möglich ihr Kreuzchen setzen – aus der Sicht zahlreicher Promis tunlichst für den Demokraten Joe Biden (77) – hat nun auch Jenner zur Wählerregistrierung animiert. Ihr Appell auf Instagram fällt jedoch ungleich sinnlicher als die Aufrufe ihrer prominenten Mitstreiter aus.

Mit einem Bild im knappen Bikini lenkte sie zunächst die Aufmerksamkeit ihrer fast 200 Millionen Follower auf ihren Feed. Bei einer im Anschluss veröffentlichten Bilderreihe lieferte sie weitere Bikini-Fotos, im Text dazu folgte jedoch eine politische Botschaft: „Aber seid ihr auch für die Wahl registriert? Klickt auf den Link in meiner Biografie… lasst uns zusammen ein Plan für die Wahl machen.“ Eine Ansage einer der mächtigsten Influencerinnen der Welt, die durchaus direkte Auswirkung auf das Ergebnis im November haben könnte. Die fast sieben Millionen Likes für ihren Aufruf nach nur wenigen Stunden sprechen eine deutliche Sprache.