„Keine Zeit zu sterben“: Daniel Craig bekommt „episches“ Bond-Finale

Daniel Craig geht offiziell in Bond-Rente: Sein letzter Film als 007 soll „episch“ werden, wie die Produzentin Barbara Broccoli nun erklärt hat.

Nur noch wenige Wochen, dann kommt der neue 007-Thriller „Keine Zeit zu sterben“ in die Kinos. Ab dem 12. November soll Daniel Craig (52, „James Bond 007: Spectre“) ein letztes Mal als Kult-Agent zu sehen sein. Craigs Finale soll „ziemlich episch“ werden, hat die Bond-Produzentin Barbara Broccoli (60) nun im neuen offiziellen „No Time To Die“-Podcast verraten. Dabei bestätigte sie auch noch einmal deutlich: „Es ist der fünfte und letzte [Bond-Film], den Daniel Craig drehen wird“.

Alles läuft zusammen

„Keine Zeit zu sterben“ sei „der Höhepunkt“ von allem, was Craig in der Rolle des Agenten erlebt habe. Alle bisherigen Handlungsstränge sollen zusammengeführt werden. Langjährige Fans dürfte es zudem freuen zu hören, dass man sich mit dem neuesten Teil der Reihe offenbar auf alte Stärken besinnen möchte. „Wir sehen diesen Film als einen klassischen Bond-Film mit einem modernen Twist“, erklärt Broccoli.

Ein möglicher Nachfolger für die in den nächsten Jahren kommenden Bond-Streifen ist unterdessen noch nicht offiziell gefunden. Es wird aber wohl definitiv ein Mann, erklärte Broccoli bereits im Januar im Gespräch mit dem Branchenmagazin „Variety“. Ein neuer Agent „kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich“, betonte sie. Fans und Medien spekulieren bereits seit Monaten über Craigs Nachfolger. Bisher sind unter anderem Namen wie Idris Elba (48), Tom Hardy (43) und Sam Heughan (40) gefallen.

Vorheriger ArtikelChrissy Teigens Trauer-Post löst Welle der Anteilnahme aus
Nächster ArtikelSeeed, Suzane & Co.: Diese Musiker unterstützen „Fridays for Future“