Nach Wendler-Gate: Kann Laura Müller ihre Karriere doch noch retten?

Michael Wendler muss sich von einem Grossteil seiner Vertragspartner verabschieden. Laura Müller auch? Hoffnung scheint es für sie noch zu geben.

Beauty-Produkte hier, Sportklamotten dort: Laura Müller (20) hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu einer waschechten Influencerin gemausert. Durch die kruden Äusserungen ihres Ehemannes, Schlagersänger Michael Wendler (48), über die Corona-Pandemie gerät ihre Karriere nun jedoch gewaltig ins Wanken. Wer wird die 20-Jährige als Werbegesicht noch buchen? Und ist sie für die Werbebranche überhaupt noch relevant?

Laura Müller garantiert Aufmerksamkeit

Markus Krampe (44), langjähriger Manager des Sängers und mittlerweile auch von dessen Frau, scheint die Chance nicht ausschliessen zu wollen, Müllers Karriere könnte den erlebten Rückschlag verkraften. In der RTL-Sendung „Exclusiv – Weekend“ sagte er am Sonntag (11. Oktober): „Wie es mit ihr weitergeht, wird davon abhängen, wie sie sich positioniert.“

Denn während Wendlers Verträge der Reihe nach aufgelöst werden, würden noch immer Kooperationspartner Interesse an der 20-Jährigen zeigen. Ihnen sei es nach Krampes Aussage „egal“, in welcher Beziehung sie zu dem Sänger stehe. Schliesslich sorge sie für Aufmerksamkeit.

Vorheriger ArtikelFünf Fakten zum neuen „Prince Charming“ Alexander Schäfer
Nächster ArtikelTraurige Geburtstagsgrüsse an den verstorbenen Luke Perry