So süss beschenkt ihr Freund Sarah Lombardi zum Geburtstag

Am 15. Oktober wird Sarah Lombardi 28 Jahre alt. Ihr Freund Julian Büscher macht ihr an ihrem Ehrentag auf Instagram eine süsse Liebeserklärung.

Sarah Lombardi (28) feiert am 15. Oktober ihren 28. Geburtstag. Als Geschenk von ihrem Freund Julian Büscher (27) gab es unter anderem eine zuckersüsse Liebeserklärung. „Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe“, schreibt der Fussballspieler zu einem Bild der beiden auf Instagram. Zu ihrem Ehrentag wünsche er der Sängerin „Glück und Sonnenschein“ und er erklärt: „Behalte dir immer dein wunderschönes Lachen, das wird dir den Weg schon zeigen.“

Büscher wolle Lombardi auf all ihren Wegen „begleiten und auch tragen“. Er sei sich bewusst, dass es auch einmal „hoch und runter gehen“ werde, ultimativ wolle er mit ihr zusammen aber von der Zugspitze „gemeinsam runterschauen. Ich liebe Dich, mein Schatz.“ Die Sängerin solle einfach so bleiben, wie sie ist. Er nennt sie seine „kleine Prinzessin“.

Was ist mit der Torte?

Doch damit nicht genug. In ihren Instagram Stories verrät Lombardi, dass Büscher den gesamten Tag für sie durchgeplant habe. Er sei „der süsseste Mann der Welt“. Ein dazu geposteter Videoclip zeigt die beiden im Auto, es läuft laut Stevie Wonders (70) Song „Happy Birthday“.

Unter anderem zeigt sie auch eine ganze Reihe an noch verpackten Geschenken von ihrem „Mann und meinem kleinen Schatz“. Eine „Benjamin Blümchen“-Torte sei allerdings auf dem Boden gelandet. Die Sängerin war bis 2019 mit ihrem Kollegen Pietro Lombardi (28) verheiratet, mit dem sie das gemeinsame Söhnchen Alessio (geb. 2015) hat.

Vorheriger Artikel„The Kominsky Method“: Kathleen Turners Rolle wird ausgebaut
Nächster ArtikelBillie Eilish wehrt sich erneut gegen fiese Bodyshamer