Kim Kardashian heuert bei „Paw Patrol“-Film an

Kim Kardashian wechselt als Sprecherin ins Kino-Gewerbe und heuert bei dem Animationsfilm „Paw Patrol“ an.

Kim Kardashian (39) kann sich über eine neue Aufgabe freuen. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, wird die 39-Jährige eine Rolle als Sprecherin in dem neuen Animations-Film „Paw Patrol“ einnehmen.

Auf Twitter bestätigte Kardashian den Bericht und teilte gleichzeitig den Link zu dem Artikel. Dazu schrieb sie: „Ich bin jetzt offiziell eine coole Mutter für meine Kinder“. Welche Rolle die vierfache Mutter genau einnehmen wird, ist bislang unklar.

Neben Kardashian wurden bereits unter anderem Jimmy Kimmel (52), Tyler Perry (51), Randall Park (46) und Dax Shepard (45) bestätigt. Der „Paw Patrol“-Film soll irgendwann im August 2021 in die Kinos kommen.

Vorheriger ArtikelNicki Minaj bestätigt, dass sie einen Jungen zur Welt gebracht hat
Nächster ArtikelWendler-Manager: Er hat verstanden, dass sein Ausstieg ein Fehler war