Geschenk von Rihanna bringt Heidi Klum zum Tanzen

Heidi Klum erfreut ihre Fans mit einem sinnlichen Freudentanz bei Instagram. Ein Geschenk von Sängerin Rihanna ist der Auslöser.

Heidi Klum (47) ist voller Freude. Warum? Das Model hat Unterwäsche geschenkt bekommen. Nicht aber von Ehemann Tom Kaulitz (31). Nein, die schwarzen Dessous stammen von Sängerin und Designerin Rihanna (32, „Diamonds“) höchstpersönlich. Offenbar kreierte diese für Klum ein eigenes Set aus Höschen und Bustier, das mit dem personalisierten Schriftzug „Savage X Heidi“ versehen ist.

Wie sich Klum für die Aufmerksamkeit bedankt? Bei Instagram legt sie ein sinnliches Tänzchen hin – natürlich lediglich in ihrer neuen Unterwäsche bekleidet. Ein Hüftschwung hier, ein lasziver Blick dort. Dazu schrieb sie: „Ich liebe dich, Rihanna, danke für mein Geschenk.“

Vorheriger ArtikelDarum ist das Musikdrama „Clouds“ im Corona-Jahr so wichtig
Nächster ArtikelDie Queen recycelt ihr Outfit: Steckt dahinter eine Botschaft?