„GZSZ“-Star Timur Ülker: Rührende Geburtstagsgrüsse an seinen Sohn

Zum ersten Geburtstag gratulierte „GZSZ“-Star Timur Ülker seinem Sohn auf Instagram. Neben liebevollen Worten postete er einen zuckersüssen Schnappschuss.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Timur Ülker (31) hatte am 16. Oktober etwas ganz Besonderes zu feiern: Sein Sohn wurde ein Jahr alt. „Ich könnte vor Freude weinen, wenn ich an meinen aller schönsten Moment 2019 denke“, schrieb der 31-Jährige auf Instagram.

„Du kamst auf die Welt und hast unser aller Leben komplett links gedreht. Genau heute vor einem Jahr“, heisst es weiter. Dazu veröffentlichte er ein Schwarz-Weiss-Foto, das ihn kuschelnd mit seinem Sohnemann zeigt. „Man man man, unfassbar wie die Zeit rennt! Fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich hier auf Instagram die Geburt offenbarte. Ich liebe dich!“

Seine Fans sind vom liebevollen Post begeistert und hinterliessen reihenweise Glückwünsche. Auch Schauspielerin Sibel Kekilli (40) kommentierte den Schnappschuss mit: „Happy Birthday kleiner Mann“. Seit der Geburt des kleinen Jungen ist die Familie zu viert. Bereits 2014 kam die gemeinsame Tochter von Timur Ülker und Freundin Caroline Steinhof zur Welt. Seit 2018 spielt Timur Ülker in „GZSZ“ (werktags, 19:40 Uhr, RTL) die Rolle des Nihat Güney.

Vorheriger ArtikelHollywood-Ikone Rhonda Fleming ist gestorben
Nächster ArtikelBroadway-Star Anthony Chisholm mit 77 Jahren verstorben