Bettina Wulff ist wieder Single

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken sind kein Paar mehr. Die beiden bestätigten, dass sie sich „einvernehmlich“ getrennt haben.

Bettina Wulff (46) und Jan-Henrik Behnken haben sich laut „Gala“ getrennt. Behnken erklärte demnach im Namen der beiden in einem Statement: „Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben und bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden.“ Wulff bestätigte bei „Bild“ die Trennung: „Ja, es stimmt.“

Die Beziehung begann nach Bettina Wulffs zweiter Trennung von Christian Wulff (61), den ehemaligen Bundespräsidenten hatte sie 2008 geheiratet. 2013 trennte sich das Paar, fand aber erneut zusammen. 2018 wurde bekannt, dass die Beziehung gescheitert sei. Im Februar 2019 hatte sich Bettina Wulff bei einer Veranstaltung in Hannover erstmals öffentlich mit Behnken gezeigt.

Vorheriger ArtikelSommerhaus der Stars: Krafttiere gegen Kraftausdrücke
Nächster Artikel„Sing meinen Song“: Fans werden Michael Patrick Kelly vermissen