„Was wir wollten“: Elyas M’Bareks Netflix-Film kommt im November

Das Liebesdrama „Was wir wollten“ mit Elyas M’Barek und Lavinia Wilson wird ab dem 11. November bei Netflix abrufbar sein.

Schon ab dem 11. November wird Elyas M’Barek (38) in dem Film „Was wir wollten“ zu sehen sein. Doch nicht im Kino, vielmehr wird der Film der österreichischen Regisseurin Ulrike Kofler (46) dann für alle Netflix-Kunden zur Verfügung stehen. Der erste Trailer des Dramas verspricht eine gefühlvolle Liebestragödie rund um ein Paar, dem die Erfüllung seines grossen Kinderwunsches offenbar nicht vergönnt zu sein scheint.

In „Was wir wollten“ geht es um Alice (Lavinia Wilson, 40) und Niklas (M’Barek). Trotz unzähliger Versuche wird Alice einfach nicht schwanger. Um auf andere Gedanken zu kommen, machen sie sich daher auf nach Sardinien, wo sie schon bald das Tiroler Paar Christl (Anna Unterberger, 35) und Romed (Lukas Spisser, 35) kennenlernen. Die haben zwar zwei Kinder – einen Jungen und ein Mädchen -, doch auch ihr Leben ist alles andere als perfekt.

„Was wir wollten“ stellt den ersten Netflix-Film von Elyas M’Barek dar und auch für die Regisseurin ist es eine Premiere – zuvor hatte Kofler nur als Cutterin gearbeitet und nun also ihren ersten eigenen Film gedreht.

Vorheriger ArtikelDeshalb wählt Kirstie Alley wieder Trump
Nächster Artikel„Let’s Dance“-Tour auf November 2021 verschoben