Melanie Griffith posiert in rosa Dessous für den guten Zweck

US-Schauspielerin Melanie Griffith zeigt sich in rosa Dessous im Badezimmer. Ausserdem verrät die 63-Jährige ihre Körbchengrösse – alles für den guten Zweck.

US-Schauspielerin Melanie Griffith (63, „Die Waffen der Frauen“) zeigt sich in rosa Unterwäsche auf dem Rand einer Badewanne sitzend und mit Handtuch im Haar ihren Followern. Die beiden Fotos, die sie auf Instagram postete, sind für den guten Zweck, wie sie im Kommentar schreibt. „Ich trage zu Ehren der Brustkrebsaufklärung rosa“, so Griffith. Oktober ist weltweit Brustkrebsmonat. Es wird jährlich auf die Situation der Erkrankten aufmerksam gemacht sowie die Prävention, Früherkennung und Erforschung in den Fokus gerückt.

Über das Engagement hinaus verrät die Schauspielerin ein pikantes Detail. Denn laut Posting trägt sie ihren BH in Körbchengrösse „32DD“, was einer europäischen 70DD entspricht. Wer die „super sexy und oh so bequeme“ Unterwäsche nachkaufen will, tut ebenfalls etwas Gutes, denn ein Teil der Erlöse geht an die Stiftung Women’s Cancer Research Fund, wie Griffith weiter schreibt.

Kein Problem mit Unterwäschefotos

Vor einem Jahr postete die Schauspielerin ebenfalls ein Unterwäsche-Foto auf Instagram. Damals war das Spiegelselfie von ihr in schwarzen Dessous allerdings reine Werbung, wie sie im Kommentar dazu erklärte.

Melanie Griffith ist die Tochter von Schauspielerin Tippi Hedren (90, „Die Vögel“) sowie die Mutter von „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson (31), Stella Banderas (24) und Alexander Bauer (35). Verheiratet war Griffith mit Hollywood-Star Antonio Banderas (60, „Leid und Herrlichkeit“) von 1996 bis 2015, mit Schauspieler Steven Bauer (63) von 1981 bis 1989 und mit „Miami Vice“-Star Don Johnson (70) gleich zweimal (1976-1976, 1989-1996).

Vorheriger ArtikelEnde der Gerüchteküche: Jessie J bezeichnet sich offiziell als Single
Nächster ArtikelDschungelcamp 2021 findet in Deutschland statt