Anne Wünsche räumt mit den Fremdgehgerüchten auf

Anne Wünsche meldet sich zu Wort. Um Unwahrheiten über ihr Liebesleben aus der Welt zu schaffen, klärt sie ihre Fans nun über den Istzustand mit Ruben Rodriguez auf.

Anne Wünsche (29) ist die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus leid. Erstmals äusserte sie sich nun öffentlich zu der ihr nachgesagten Liebelei mit SixxPaxx-Tänzer Ruben Rodriguez. Der Hauptgrund: Die angeblichen Unwahrheiten, die im Netz kursieren, sollen ein Ende haben. Der frühere „Berlin – Tag & Nacht“-Star erklärt: „Ruben und ich treffen uns privat.“ Fremdgegangen sei sie ihrem Ex-Freund aber nicht.

Stripper „niemals“ Grund für Trennung

„Ich kenne Ruben jetzt seit 2018 und habe ihn bei den SixxPaxx kennengelernt“, heisst es in Wünsches langem Instagram-Statement. Ihrem Kenntnisstand nach sei Rodriguez seit März 2020 Single, seit April hätten die beiden wieder Kontakt. Wünsches damaliger Partner habe davon gewusst, eine „emotionale oder sexuelle Absicht“ habe es aber zu keinem Zeitpunkt gegeben. Demnach sei der Kontakt zu Rodriguez auch „niemals“ der Grund für die Trennung von ihrem Ex-Freund gewesen, beteuert die 29-Jährige.

„Ich, für meinen Teil, bin aktuell glücklich“, schreibt Wünsche. Zwar muss sie sich eingestehen, „eine Chaotin durch und durch“ zu sein, dies würde sie aber noch lange nicht zu einem „schlechten Menschen“ machen. Ihr jetziger Wunsch: Dass, die „Situation nicht weiterhin öffentlich ausgeschlachtet wird“.

Vorheriger ArtikelGegen Body Shaming: Lindsey Vonn ist stolz auf ihren starken Körper
Nächster ArtikelJustin Bieber stellt in neuer YouTube-Doku sein neues Ich vor