Lewis Hamilton: Plötzlich wird die Rennstrecke zum Runway

Formel-1-Weltemeister Lewis Hamilton hat auf der Rennstrecke einmal mehr für Aufsehen gesorgt. Im Wagen sass er dabei allerdings nicht.

Lewis Hamilton (35) hat in Italien einmal mehr seinen Spass an der Mode unter Beweis gestellt. Nimmt der Brite meist im weissen oder schwarzen Rennanzug hinter dem Steuer seines Formel-1-Wagens Platz, zeigte er sich am Freitag (30. Oktober) von einer deutlich extravaganteren Seite. Die Motorsportrennstrecke Autodromo Enzo e Dino Ferrari erkundete er in einem knallpinken Jeans-Ensemble – und war damit nicht zu übersehen.

Sowohl Hose als auch Jacke bestachen mit ihrer intensiven Farbe. Dazu kombinierte der sechsfache Formel-1-Weltemeister ein weisses T-Shirt sowie passende Sneaker. Reichlich Silberschmuck an Händen, Ohren sowie um den Hals rundeten den lässigen Auftritt ab. Ebenso wie eine dunkle Sonnenbrille und eine „Black Lives Matter“-Maske, mit der Hamilton an diesem Tag nebst seinem knalligen Outfit ein weiteres gelungenes Statement setzte.

Vorheriger ArtikelSängerin Grimes: Ihr Baby bekommt Kriegsfilme zu sehen
Nächster ArtikelDavid Beckham trauert um seinen früheren Trainer Nobby Stiles