The Weeknd wird Halbzeitshow des Super Bowls rocken

The Weeknd wird die Hauptattraktion in der Halbzeitshow des 55. Super Bowls sein. Das gab der Kanadier stolz via Instagram bekannt.

Grosse Ehre für den Kanadier Abel Makkonen Tesfaye alias The Weeknd (30, „After Hours“): Wie der R&B-Musiker auf seinem offiziellen Instagram-Account bestätigt hat, wird er beim Super Bowl im kommenden Jahr dem zu erwartenden Milliardenpublikum als Hauptakt der Halbzeitshow einheizen. „Werde auf der ikonischen Bühne performen. Man siehts ich am 7.2.2021“, schreibt The Weeknd zu einem Bild von sich.

Zuletzt hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach das Endspiel der US-amerikanischen American-Football-Profiliga wegen Corona verschoben werden könnte. Diesen Gerüchten scheint die offizielle Bestätigung des Auftritts nun jedoch zu widersprechen. The Weeknd wird bei der 55. Ausgabe des NFL-Finales somit in die Fussstapfen von Jennifer Lopez (51) und Shakira (43) treten, die in diesem Jahr die traditionell epochale Halbzeitshow spielen durften.

Vorheriger ArtikelPedro Pascal wird im Netflix-Film „We Can Be Heroes“ zum Superhelden
Nächster ArtikelNeue Marvel-Serie „WandaVision“ erscheint im Januar