Rebel Wilson: Verwandelt sie sich in Daryl Hannah?

Rebel Wilson ist dieses Jahr radikal erschlankt. Die Fans vergleichen die Schauspielerin nun mit ihrer Kollegin Daryl Hannah.

Rebel Wilson (40, „Pitch Perfect – Die Bühne gehört uns!“) vollzog dieses Jahr eine beeindruckende Figurtransformation. Die Australierin verlor in den letzten Monaten knapp 18 Kilogramm und präsentiert ihren Abnehmerfolg regelmässig bei Instagram. Auf einem neuen Schnappschuss scheint die Schauspielerin besondere Ähnlichkeit mit ihrer Hollywood-Kollegin Daryl Hannah (59, „Blade Runner“) zu haben – zumindest nach der Meinung ihrer Fans.

Auf einem Selfie, das Wilson auf ihr Social-Media-Profil hochlud, trägt sie kein Make-up und eine rote Baseballkappe, die blonden Locken fallen der Schauspielerin locker über die Schultern. In der Tat scheint der Vergleich mit der 59-jährigen US-Amerikanerin nicht komplett abwegig. Auch Hannah trägt ihre blonde Mähne häufig gelockt und die Gesichtszüge der beiden Stars weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf. Eine Tatsache, die den Fans nicht entgeht. „Musste zweimal hinschauen. Dachte, es sei Daryl Hannah“, lautet einer der Kommentare unter dem Schnappschuss.

Viele von Wilsons Followern lobten in den Kommentaren auch den grossen Abnehmerfolg der 40-Jährigen. „Du bist eine Inspiration für uns Ladys hier draussen, die Gewicht verlieren müssen“, schrieb etwa eine Nutzerin. „Mach weiter so!!“

Rebel Wilson beendet ihr „Jahr der Gesundheit“ in Österreich

Entstanden ist das neue Foto der Schauspielerin im österreichischen Altaussee. Dort bringt sie dem „Kurier“ zufolge derzeit ihr „Jahr der Gesundheit“ im Viva Mayr Medical Center zu Ende – trotz Corona-Lockdown. Bereits vor wenigen Tagen hatte Wilson eine Aufnahme vor atemberaubender Kulisse mit den Fans geteilt und sie mit den Worten „Lady of the Lake“ kommentiert.

Vorheriger ArtikelGrosse Silvesterparty am Brandenburger Tor soll abgesagt werden
Nächster ArtikelPrinz William und Herzogin Kate sprechen mit jungen Vätern