So sexy präsentiert sich Sharon Stone auf Instagram

Sharon Stone stellt ihre Modelqualitäten unter Beweis. Mit ihrem jüngsten Foto auf Instagram sorgt die 62-Jährige für Begeisterung.

Mit dem Erotik-Thriller „Basic Instinct“ (1992) wurde Sharon Stone (62) über Nacht zum Sexsymbol der 90er Jahre. Dass die Schauspielerin mit 62 Jahren immer noch Modelqualitäten hat, beweist Stone in ihrem jüngsten Instagram-Post. Darauf präsentiert sich der Hollywood-Star in einem schwarzen Body.

Auf dem Foto posiert Stone auf der Armlehne eines Sofas. Während sie ihren Kopf leicht nach hinten neigt, berührt sie mit einer Hand ihr blondes Haar. Die nackten Beine hat sie vor sich ausgestreckt, dazu trägt sie goldene Pumps. Über den Body hat die Schauspielerin eine langärmelige, gemusterte Seidenbluse geworfen. „Meine Freundin und brillante Stylistin Paris Libby hat mir das heute geschickt. Ich bin nicht nur erstaunt, sondern auch dankbar, dass ich immer noch mit 62 Jahre Modell stehe“, schrieb Stone dazu. „Danke an alle, die mich in diesem Jahr engagiert haben.“

Nicht nur ihre Fans sind von dem Bild begeistert. Auch Promis wie Naomi Campbell (50) oder Sharon Osbourne (68) versahen den Post mit einem Flammen-Emoji, während Elizabeth Hurley (55) das Ganze mit den Worten „Deine Beine sehen fantastisch aus“ kommentierte.

Vorheriger Artikel50 Jahre „Tatort“: Diese Stars machten im Krimi auf sich aufmerksam
Nächster Artikel„Darth Vader“-Schauspieler David Prowse gestorben