Nico Schwanz und schwangere Julia Prokopy haben sich getrennt

Sie ist im siebten Monat schwanger, trotzdem haben sich Julia Prokopy und Nico Schwanz getrennt, wie die beiden bei Instagram bestätigen.

Model und Sänger Nico Schwanz (42, „Ist das hier wahr“) und Julia Prokopy (25) haben sich getrennt, obwohl sie im siebten Monat schwanger ist. Beide bestätigten das Liebes-Aus in ihren Instagram Stories mit einem gemeinsamen Statement.

„Wir haben uns im Guten getrennt“

Viele hätten es bereits vermutet, nun wollten die beiden sich aber dazu äussern. „Julia und ich haben uns getrennt“, heisst es bei dem 42-Jährigen unter anderem. Beide seien der Auffassung, „dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung“ reiche. „Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle“, bestätigen beide.

Erst vor rund zwei Wochen hatte Prokopy auf Instagram öffentlich gemacht, dass sie ein Mädchen erwartet. Die 25-Jährige und ihr ehemaliger Partner hatten Anfang Oktober verraten, dass sie ein Kind erwarten. „Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns ausserordentlich viel geliebt“, verriet Schwanz dem Sender RTL lachend über die Zeit der beiden während des ersten Corona-Lockdowns. Für ihn ist es das zweite Kind, für sie das erste.

Vorheriger ArtikelEntlastung geplant: So viel können Homeoffice-Arbeiter jährlich sparen
Nächster ArtikelJenke von Wilmsdorff: „Bei Experimenten setze ich mir keine Grenzen“